INSTAGRAM MEETING AM SCHLOSS

#instameetamSchloss

Ich habe ein Ziel. Dieses Jahr möchte ich mehr Schloss Möhren in die deutschen Sprache. Eine meiner Ideen ist ein Zusammenarbeit mit der deutschen Blogger und instagrammers.

Weil … Eins Instagram ist eine der am schnellsten wachsenden Social-Media-Plattformen im Moment, zwei ich bin total süchtig nach dieser App und drei es ist eine gute Werbung für unserem Schloss. Und wenn irgendwo Fotografen, Blogger, neugierige und kreative Menschen sind is es auf diese Art von Treffen.

#instameetamSchloss #WWIM15

INSTAGRAM MEETING

Jetzt ist am letzten Wochenende im März WWIM. WorldWide InstaMeet Dies ist ein besonderer Tag, der zweimal im Jahr instagrammers zusammen bringt. Und jetzt habe ich gestern Zustimmung für einen #instameetamSchloss gegeben ?

#instameetamSchloss #WWIM15

DIE EINLADUNG

Ich plane ein #igersmeetamSchloss #instameetamSchloss für 25.03.17. Start 11.00Uhr ‚Schlossführung hinter den Kulissen’. Wir laufen durch private räume vom Schloss, Dachboden und mittelalterlichen Scheune. Nachher ein gemütliches zusammensein im Jagdzimmer von Schloss oder beim guten Frühlingswetter auf der Schlossterrasse mit blick uber das Möhrenbachtal. Wer lust hat ist herzliche willkommen.

#instameetamSchloss #WWIM15

Anmeldung schließt am 23 März 18.00u. Findet statt ab 15 pers, maximaal 30 pers. Anmelden und mehr info hallo@schlossmoehren.de Anmeldung mit Igerskanal Namen und Mobilfunk-Nummer, 15 wählen wir anhand der Kanäle aus, die Restliche 15 Plätze auf reinfolge der Anmeldung. Danach verschicken wir die Zu- und Absage per E-mail.

Fur Zugfahrer steht ab 10.30 Uhr ein Fahrgemeinschaft bereit

Schlossfrau Sandra und Team freut sich auf eure Anmeldung. #WWIM15_inFranken #instameetamSchloss #igersmeetamSchloss #igerswalk #igersmeeting #instameet #igersfranconia #ig_franken #nordbayern_de #ig_bavaria #ig_deutschland #ig_germany #zeigedeinbayern @igersfranconia @ig_franken @igers_neurenberg @neurnberg_de

#instameetamSchloss #WWIM15